+49 (030) 209 66 57 57
info@multilingua-berlin.de

Lernen Sie uns persönlich kennen: am 21. September 2019 beim Berlin-Tag in Tempelhof

Bilinguale und trilinguale Kitas für Deutsch, Englisch und Russisch

Lernen Sie uns persönlich kennen. Wir freuen uns auf Sie!

Besuchen Sie uns am Stand 2.048

Der letzte Berlin-Tag im März war ein voller Erfolg! Ein fantastischer Tag, an dem wir uns mit vielen Interessenten über Mehrsprachigkeit und unsere Arbeit in unserem Internationalen Kindergarten MULTI LINGUA austauschen durften. Wir sind mit potentiellen Bewerbern persönlich ins Gespräch gekommen und konnten unsere Multi-Lingua-Familie vorstellen. Deshalb freuen wir uns sehr darüber, auch diesmal wieder vor Ort dabei sein zu dürfen.

Denn auch 2019 wächst unsere Multi-Lingua-Familie stetig weiter. Dafür sucht unser buntes pädagogisches Team nach Verstärkung: Erzieher/innen, Quereinsteiger/innen, englische und russische Muttersprachler/innen und natürlich auch Praktikant/innen – es gibt viele Möglichkeiten an unseren drei Standorten in Charlottenburg und Wilmersdorf.

Neugierig geworden? Dann freuen wir uns, Sie am Samstag, den 21. September 2019 von 9 bis 16 Uhr an unserem Infostand 2.048 auf dem Berlin-Tag im ehemaligen Flughafen Tempelhof zu treffen. Die Teilnahme ist kostenlos, der Senat bittet jedoch um Anmeldung. Wir freuen uns schon riesig auf viele spannende Gespräche!