MULTI LINGUA

Der letzte Berlin-Tag im September war ein voller Erfolg! Ein fantastischer Tag, an dem wir mit vielen potentiellen Bewerbern persönlich ins Gespräch kommen konnten, um unsere Multi-Lingua-Familie vorzustellen. Deshalb freuen wir uns sehr darüber, auch diesmal wieder vor Ort dabei sein zu dürfen.

Denn auch 2019 wächst unsere Multi-Lingua-Familie stetig weiter. Dafür sucht unser buntes pädagogisches Team nach Verstärkung: Erzieher/innen, Quereinsteiger/innen, englische und russische Muttersprachler/innen und natürlich auch Praktikant/innen – es gibt viele Möglichkeiten an unseren drei Standorten in Charlottenburg und Wilmersdorf.

Neugierig geworden? Dann kommen Sie am Samstag, den 2. März 2019 von 9 bis 16 Uhr zu unserem Infostand 2.048 auf dem Berlin-Tag im ehemaligen Flughafen Tempelhof. Die Teilnahme ist kostenlos, der Senat bittet jedoch um Anmeldung. Wir freuen uns schon riesig auf viele spannende Gespräche!