+49 (030) 209 665 750
info@multilingua-berlin.de

Jeden Tag ein Lächeln: unsere neue Team-Fotogalerie wächst

Bilinguale und trilinguale Kitas für Deutsch, Englisch und Russisch

“Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.” sagte schon Charlie Chaplin. Mit unseren kleinen Kichermäusen und Quatschnasen haben wir zwar jeden Tag pausenlos zu lachen. Von unserem großartigen Team ganz zu schweigen. Aber jetzt haben wir uns noch mal besonders ins Zeug gelegt.

Wer sich in einer Kita bewirbt – egal ob als Erzieher oder Kind – der möchte am liebsten vorher schon wissen, auf wen man sich da einlässt. Und mal ganz ehrlich: unsere lieben Kollegen brauchen sich nun wirklich nicht zu verstecken! Deshalb wird bei uns in den letzten Tagen besonders viel gelächelt und fotografiert. Und das Ergebnis ist toll geworden!

Doch wir sind noch lange nicht fertig und fotografieren fleißig weiter. Unser Team ist groß, aber es soll noch größer werden, denn wir bauen unsere drei Standorte weiter aus. Möchtest auch Du Teil unserer Multi-Lingua-Familie werden? Dann bewirb Dich jetzt und lerne uns persönlich kennen.