+49 (030) 209 665 750
info@multilingua-berlin.de

Treffen Sie uns: am 22. September beim Berlin-Tag in Tempelhof

Bilinguale und trilinguale Kitas für Deutsch, Englisch und Russisch

Wir uns kennt weiß: die Multi-Lingua-Familie wächst und wächst. Inzwischen sind wir schon an drei Standorten in Charlottenburg und Wilmersdorf vertreten, doch wir haben noch viel vor. Und dafür suchen wir nach neuen Kollegen: die unser pädagogisches Team verstärken mit Herzblut, Kreativität und Qualitätsanspruch.

Deshalb sind wir am Samstag, den 22. September 2018 von 9 bis 15 Uhr zu Gast auf dem Berlin-Tag im ehemaligen Flughafen Tempelhof. Der Berlin-Tag ist eine Infomesse für alle, die in Berlin als Erzieher, Lehrer oder sonstige sozialpädagogische Fachkräfte arbeiten möchten. Wir freuen uns schon riesig darauf, unsere Multi-Lingua-Familie dort vorstellen zu dürfen und mit interessierten Erziehern ins Gespräch zu kommen.

Neugierig geworden? Dann kommen Sie vorbei! Die Teilnahme ist kostenlos, aber die Senatsverwaltung bittet um Anmeldung. Wie sieht’s aus – sehen wir uns dort?