+49 (030) 209 665 750
info@multilingua-berlin.de

Trotz Regenwetter: heute war unser alljährliches Sommerfest.

Bilinguale und trilinguale Kitas für Deutsch, Englisch und Russisch

Schlechtes Wetter? Da können unsere Kinder nur lachen… Auch wenn das Wetter heute sehr wechselhaft war, wir hatten ein tolles Fest. Das Buffet hatten die Eltern vorbereitet und was sollen wir sagen? So viele Köstlichkeiten aus aller Welt – da konnte man sich kaum entscheiden, was man zuerst probieren soll. Auch unsere Grillmeister hatten immer gut zu tun. Und mit der entsprechenden Stärkung ging es dann für unsere Kinder auf Entdeckungstour. Die Erzieher hatten einiges vorbereitet: Kinderschminken, Seifenblasen, Schatzsuche, Rasseln basteln, Malen, Singen und Musizieren… Oder einfach nur wild mit den Freunden rumtoben. Wir bedanken uns bei allen Eltern und Erziehern unserer einzigartigen Multi-Lingua-Familie, die diesen Tag wieder einmal zu einem absoluten Highlight des Kitajahres gemacht haben. Ihr seid einfach großartig! Vielen Dank, thank you, спасибо!